Willkommen auf den Vereins-Seiten des
Selbsthilfe & Stadtteilzentrum Neukölln-Süd e. V.

Lesezeit: < 1 Minute

Wir danken für die freundliche Förderung und Unterstützung:

der Senatsverwaltung für Arbeit, Soziales, Gleichstellung, Integration, Vielfalt und Antidiskriminierung, der Senatsverwaltung f. Wissenschaft, Gesundheit und Pflege, dem Landesamt f. Gesundheit u. Soziales Berlin, den gesetzlichen Krankenkassen / Gemeinschaftsförderung Selbsthilfe im Land Berlin, den Pflegekassen, der AOK Nordost, der Wohnungsbaugesellschaft Hilfswerk-Siedlung GmbH, dem Bezirksamt Neukölln von Berlin, SELKO e. V. (Verband der Selbsthilfe-Kontaktstellen Berlins), dem Verband für sozial-kulturelle Arbeit e.V., LV Berlin, PS-Sparen/Stiftung der Berliner Sparkasse.

Gefördert von der Senatsverwaltung für Senatsverwaltung für Arbeit, Soziales, Gleichstellung, Integration, Vielfalt und Antidiskriminierung, vom
Land Berlin, der Senatsverwaltung für Wissenschaft, Gesundheit und Pflege, den Landesverbänden der Pflegekassen in Berlin, dem Bezirksamt Neukölln, dem Verband der privaten Krankenversicherungen e.V. und GKV Gemeinschaftsförderung Selbsthilfe im Land Berlin

Träger:

Selbsthilfe- und Stadtteilezentrum Neukölln-Süd e.V.
Lipschitzallee 80, 12353 Berlin
Mitglied im Dachverband Seiko e.V., im Verband sozialkulturelle Arbeit e.V. und im Paritätischen Wohlfahrtsverband LV Berlin e.V.